Eröffnugsangebot 15% 


Hours00
Minutes00
Seconds00

Du möchtest Eure schönsten Momente festhalten aber weise nicht so recht wie? 

Sammel die schönsten Erinnerungen aus euren ersten gemeinsamen Jahren.

 👇 Hier schau mal, Sabrina hat ne NAchricht für dich  🎞 

Der Einband:

Mit Leidenschaft per Hand gefertigt ist dieses 3mm starke Vintage Leder. Pflanzlich gegerbt ohne Chrome oder Chemikalien. Eine Schicht aus natürlichen Wachsen und Harzen verleiht dem Leder einen einzigartigen look und feel. Zudem schützt es vor Kratzern und Spritzwasser.

Jedes Exemplar ist ein einzigartiges Einzelstück hochwertiger Handwerkskunst und wird die Erinnerung von Euch und Euren Kindern über Generationen erhalten. 

Die Einleger oder Inserts:

Der Band fasst bis zu 4 Hefteinlagen. Diese haben wir thematisch in zwei Kategorien unterteilt. Das erste Heft begleitet Euch durchs 1. Jahr und gibt Euch die Möglichkeit, Fotos, kurze Texte, Sticker oder Deko der einzelnen Monate festzuhalten und sinnvoll darzustellen. 

Nicht zu viel aber eben auch nicht zu wenig.🥰 

Das zweite Heft hilft Euch all die "ersten Male" besonderer Momente zu dokumentieren. Hier findet ihr auf 42 Seiten Platz die 20 schönsten Momente abzubilden. 

Das dritte blanko Heft ohne Thema, dafür aber mit ein paar niedlichen Grafiken verziert. 

 

Erinnerungsbuch - Baby Journal - DIN A5 -
€149,90€159,80

 (165 reviews)

💯% Handarbeit


💯% Qualität


💯% Zufriedenheit


Geld zurück Garantie 


Deine Vorteile auf einen Blick 

keinen Entwicklungsschritt verpassen 

Durch unsere eigens entworfenen vordrucke habt ihr die ersten 12 Monate alles im Blick.

Erinnerungen schaffen

Auch über die ersten 12 Monate hinaus hast du Platz zum kleben, sammeln und dekorieren. Schaffe ein einzigartige Familien Erinnerung für die Ewigkeit. 

Flexible zusammenstellbar

Wenn dir der Platz der 3 inklusiv mitgelieferten Einlegern nicht ausreicht, kannst du ohne große Schwierigkeiten weiter Hefteinleger dazu tun. 

Einzigartiges Desing 

Das Leder hat einen Einzigartigen look & feel. Das design ist schlicht und praktikabel gehalten. Dennoch besticht es durch seine Qualität.

Lokal und Nachhaltig

Wir beziehen all unsere Produkte und Rohmaterialien aus Deutschland. So gewährleisten wir Qualität, kurze Transportwegen und stärken auch hier Lokale Gerbereien, Drucker und Grafiker 


FÜr EUCH 

von uns 

Genau hier begann unsere Geschichte. 

Vor ziemlich genau 5 Jahren war Sabrina auf der Suche nach einem Buch oder Einband indem sie alle Erinnerungen und Momente der Schwangerschaft und den ersten Jahren festhalten konnte. 

Da sie nicht das gefunden hatte was sie sich vorstellte machen wir uns selber dran und haben den ersten Prototypen entworfen. 

Viele Projekte später und endlich im eigenen Atelier, sind wir sehr stolz  euch heute die Neuauflage unsere Baby Journals präsentieren zu können.   


                      Torben                      Sabrina                    Philipp 

SUPPORT YOUR LOCALS 

Dieser spruch ist heute wichtiger den je

Mit dem Kauf Deiner BabyJournals bei uns und nicht bei den großen Marketplaces

tust du viel Gutes.  


Nicht nur hilfst Du uns mit dem Kauf Deiner BabyJournals durch die Krise, sondern tust auch etwas gutes für die Umwelt, unterstützt Einrichtungen für Menschen die etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen ...


...und überhaupt 

moralisch ne 1 plus,  dicke Punkte für die Karmakarte


und jetzt los ;) Du bist nur noch ein "click away"...


Liebe Grüße aus der Martinistrasse 

Bleibt gesund und zeigt uns gern´ mal eure Schätze..


#memoriesbymoindorihamburg

#moindoribabyjournal